改标题了啦~北京旅游景点知识~~~~

[ 5903 查看 / 43 回复 ]

Himmelstempel (1)

Der Himmelstempel war der Platz,wo die Kaiser von der Ming- und der Qing-Dynastie um eine reiche Ernte beteten.Er wurde im Jahr 1420 fertiggestellt und ist heute mit einer Fläche von 273 ha der größte Tempelskomplex Chinas.
In der Anfangszeit trug der Himmelstempel den Namen "Himmels- und Erdtempel".Hier opfte der Kaiser dem Himmel und der Erde.Im Jahr 1530 wurde im nördlichen Vorort von Peking der Erdhimmel fertiggestellt.Seither wurde der Himmels- und Erdtempel als Himmelstempel bezeichnet.
Jedes Jahr zur Zeit der Wintersoonenwende begab sich der Kaiser zum Opfern,wo großartige Opferzeremonien stattfanden.
Der Himmelstempel sind von zwei Mauern -einer Außen- und einer Innenmauer-umgeben.Deswegen teilt sich der Hst  in den Außen und den Innenteil.Der heute Hst genannte Teil ist tatsächlich der innere Tempel.Da stehen der Huanqiutan im Süden und der ... im Norden..........
点着灯笼
          和萤火虫一起
              在夜里,找梦。

OMG!
Huan,hallo,
ich muss ganz erlich dir sagen,dass du so  super bist!!
ich fuehle mich,dass dein Deutsch schon sehr gut ist....
und ich hoffe ,dass alles bei dir  gut laufen kann.
aussersem,du hast mir viel beigebracht,was ich vorher nicht gewusst habe.z.b,......
ich meinte,manche Saezte!
gas geben!
was vorbei ist es vorbei
天天开心,永远快乐!!

ein Paar Monaten sind vorbei,aber wo sind die anderen?
sag was!  !
was vorbei ist es vorbei
天天开心,永远快乐!!

Glaubensfreiheit
Es wird immer gefragt,ob es in China religiöse Glaubensfreiheit gibt,man muss ja sagen,in China sind die meisten Menschen Nichtgläubiger.jeder hat das Recht zu endscheiden,ob er an eine Religion glauben oder nicht,und zu welcher Religion er sich bekennen will.Niemand darf den Bürger zum Glauben oder zum Nicht-Glauben zwingen.Niemand soll sich in die religiöse Angelegenheit einmischen.Aber wenn man die Religion ausnutzt,um verbrecherische Tätigkeiten zu betreiben und das Vaterland zu spalten,so ist dies selbstverständlich verboten und wird gesetzlich verfolgt und bestraft,denn dies ist keine Frage des religiösen Glaubens und der Glaubensfreiheit.
was vorbei ist es vorbei
天天开心,永远快乐!!