改标题了啦~北京旅游景点知识~~~~

[ 5647 查看 / 43 回复 ]

Eigendlich wollte ich den Überschrift “Jeden Tag ein Satz”nennen.Aber meine Partnerin QQ(Quanquan) hat mir einen besseren Namen gegeben.
Wir haben versprochen,jeden Tag irgendwas auf Deutsch aufzuschreiben,um Deutsch zu verbessern.

最后的3个月,决定不再那么懒了,嘿嘿,找一些北京景点的资料屁颠屁颠看起来。。。再加上,我搭档要考试,为她加油,自己也该加油一把,嘿嘿~~大家一起加油~~~吼吼~~~
最后编辑Christa 最后编辑于 2010-01-09 21:12:34
分享 转发
点着灯笼
          和萤火虫一起
              在夜里,找梦。

Habe ich gut gemacht? :+

der erste Satz

Beharrlichkeit  führt  zum  Ziel  o(∩_∩)o
最后编辑Christa 最后编辑于 2009-12-08 20:36:59
点着灯笼
          和萤火虫一起
              在夜里,找梦。

回复 2# 圈圈 的帖子

Super gemacht  ! ! !
点着灯笼
          和萤火虫一起
              在夜里,找梦。

Wie groß ist Peking?

Die Fläche der Innerstadt wurde von 109 auf 351 Quardratkilomerter erweitert.Zusammen mit ihren Vororten umfasst Peking eine Fläche von 16800 Quardratkilometern.
最后编辑Christa 最后编辑于 2009-12-08 19:44:14
点着灯笼
          和萤火虫一起
              在夜里,找梦。

Ich liebe Peking für immer  ~~~:D
各自的朝圣路,甘苦自知。 无需烦恼,无需比较,无需不平,无需炫耀…

muss ich abnehmen!

回复 6# 瓦当 的帖子

ich auch....ich liebe China........
点着灯笼
          和萤火虫一起
              在夜里,找梦。

回复 7# Jessica 的帖子

warum????Wie geht's dir???Ich habe schon lange Zeit nicht mehr dich gesehen........Was machst du denn????
点着灯笼
          和萤火虫一起
              在夜里,找梦。

die Regeln der Anlage

Die Stadtplanung folgte bestimmten Grundsätzen.So galten für die Anlage unserer Hauptstadt folgende Regeln:erstens muss der Gesamtplan eine rechteckige Anlage vorsehen und jede der 4 Seiten der Stadtmauer muss mit 3 Toren versehen sein;zweitens müssen insgesamt 9 Hauptstraßen in Ost-West-Richtung und Süd-Nord-Richtung verlaufen;drittens sollen sich im Westen der Tempel,im Osten der Palast und im Norden der Markt befinden.

QQ,du kannst desda übersetzen,was ich aufgeschrieben habe,aber nur wenn du willst.

——————————————————————————————————————————————————
总跟你屁股后面编辑你帖子,能不能好好的编辑啊~  编辑:editieren
Koennen Sie bitte Ihren Text richtig editieren?
最后编辑圈圈 最后编辑于 2009-12-10 04:17:55
点着灯笼
          和萤火虫一起
              在夜里,找梦。